7.000 Bewerbungen, 18 Test-User und 3iPads

Publiziert am

von

Offiziell endete die Bewerbungsphase am 11. Juli um 00:00 Uhr, aber als Hausmeister kriegt man ja jede Menge Tratsch und Klatsch mit, in der digitalen genau wie in der analogen Welt. Ich kann Ihnen daher aus verlässlicher Quelle berichten: die letzte der knapp 7.000 Test-User Bewerbungen erreichte uns vorgestern genau eine Minute vor Mitternacht. Wir sortieren, selektieren und kontaktieren im Lauf der Woche sowohl die 18 Testerinnen und Tester als auch die Gewinner der iPads.

In Kürze geht’s hier also los mit den ersten Testberichten, an dieser Stelle möchten wir uns erst mal ganz herzlich bei allen bedanken, die sich beworben haben!

Stammleserinnen und -leser dürften bereits bemerkt haben, dass das Blog zum modernsten Konto Österreichs eine kleine grafische Runderneuerung bekommen. Das Erste Bank und Sparkasse Team freut sich gemeinsam mit dem Hausmeister auf die ersten Postings. Anregungen und Vorschläge sind natürlich jederzeit gern gesehen!

Hinweis der Interessensvertretung europäischer Bloghausmeister: bei der Aufbereitung und Sortierung der Bewerbungsdaten kamen keine Ferialpraktikanten zu Schaden. Danken Sie nicht Ihrem Hausmeister, danken Sie dem visionären Meister-Geek, der sich Regex (“Regular Expressions”) ausgedacht hat!

5 Antworten auf “7.000 Bewerbungen, 18 Test-User und 3iPads” » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich habe mich als Tester beworben und wollte mir die App herunterladen. Leider ist das iPhone-App nur im österreichischen iTunes-Store erhältlich. Ich habe nur ein deutsches iTunes-Konto und ein Konto bei der Sparkasse Hainfeld. Kann ich jetzt auf die Veröffentlichung im deutschen iTunes-Store warten oder muss ich mir ein Konto im österreichischen Store eröffnen.

  2. Hi

    Wann werden die tester bekannt gegeben ??

    • Die Gewinner der iPads hab ich gerade online gestellt – die ersten Testuser geben wir am Montag bekannt.

  3. Wurden die Tester schon kontaktiert?

    LG
    Martin

    • Hi Martin, ja, die Tester haben wir bereits angeschrieben, aber noch nicht von allen Antwort bekommen (aber in der Juli-Urlaubs-Reisezeit nicht weiter ungewöhnlich.)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>